Hochzeitsbekanntgabe

 

Coquet Water Kalinka und CH Rathrigg Ray of Light sind vermählt.

Nun ist es Offiziell, wir bekommen Babys. Am 3.5.2021 ,also am 27.Tag der Trächtigkeit, haben wir per Ultraschallaufnahme die Bestätigung bekommen. Kalinka ist sehr anhänglich, schläft sehr viel und hat auch schon etwas zugenommen. Die werdende Mama freut sich bester Gesundheit.

 

Jetzt sind es nur noch 2 Wochen bis zur Geburt .Kalinka hat an Umfang zugenommen und erfreut sich bester Gesundheit. Erste Bewegungen der Kleinen habe ich heute das erste mal fühlen können. Wir sind alle sehr gespannt und in freudiger Erwartung.

 

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.